Unterschiedliche Registereinträge bei a99 und presto

Hanna-Luise Lass lass at gei.de
Di Dez 17 16:54:57 CET 2002

Liebe Listenteilnehmer,

bei derselben Datenbank (dieselbe api, dieselbe cfg) werden mit Benutzung
von presto bzw. ref.exe und a99 verschiedene Registereinträge gebildet.

Beispiel:
Sachschlagwort-Stammsatz: Schule
Mein Datensatz:
#3n sspb Schule#
#3naSchulwesen
#3nrSchulsystem

Registereinträge (F7) mit a99:
|0Schule#
|3schule #
|3schulsystem SIEHE AUCH -> schule
|3schulwesen -> schule
|7pb  schule

Registereinträge (F7) mit presto bzw. ref.exe:
|0Schule#
|1SCHULE#
|3schule #
|3schulsystem SIEHE AUCH -> schule
|3schulwesen -> schule
|7pb  schule

Der Registereintrag  |1SCHULE wird mit a99 nicht gebildet!!

Bewirkt wird der Eintrag durch folgenden Abschnitt  (Sprungmarke #-W) in
meiner api (exakt so entnommen aus der cat.api, ist dort aber nicht aktiviert)

#-W          fuer SWD
#3n +- I4,s       nur ausfuehren fuer Sach-SW-Stammsaetze
#3n +- i5,p
#3n +- i5,k
#3n +- i5,c
#3n +- i5,g
#3n +- i5,t
#usw dsW asW
!u1 y2 =sW+- e0    wenn vorher schon eingetragen, ignorieren

Wenn ich y2 durch y1 ersetze, werden in allen drei Programmen gleiche
Registereinträge gebildet. Damit könnte ich ja zufrieden sein, bin aber
irgendwie irritiert, dass meine die Anweiseungen meiner api nicht genau
gleich ausgeführt werden von a99 und presto.

Hat jemand einen Tipp, wo ich nach einem Feher suchen muss? api, cfg???

Viele Grüße

Hanna-Luise Lass

Wiss. Bibliothek
Georg-Eckert-Institut für internationale Schulbuchforschung
Celler Str. 3
D - 38114 Braunschweig
Tel.  +49 (0)531 - 59099-50
Fax. +49 (0)531 - 59099-99