A99: Umlaute in Register-Bezeichnungen

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Dez 17 11:49:31 CET 2002

Lieber Herr Eversberg,

At 11:31 17.12.02 +0100, you wrote:

> den

>Momentan geht es nicht anders, wegen DOS muessen die Ueberschriften in ASCI
>sein. Wenn wir das fuer die I-Zeilen aendern, werden sofort an vielen Stellen
>Probleme entstehen...

Ist mir nicht restlos klar: die noetige Aenderung fuer die I-Zeilen waere
doch gerade, dass auch die ASCII sein duerfen bzw. dann muessen. D.h. das
Find-Fenster muesste die I-Zeilen genau so umsetzen wie das Indexfenster es
mit den Register-Ueberschriften beim Aufklappen der Registerliste ja
offensichtlich macht.

Beste Gruesse, Koczian

Zurueck zu Latein!

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410