AW: strg und f

Thomas Berger ThB at gymel.com
Mo Dez 16 17:00:35 CET 2002

Liebe Frau Moese,

> Ich habe nicht vermutet, dass "phrasen" ohne Umbenennung auch
> funktioniert und eine vorhandene phrasen.a99 unwirksam macht.

So habe ich das auch nicht gesagt: "phrasen" ist der fest
eingestellte Name fuer die "globale" Vorgabendatei, die in
dem Moment relevant wird, wenn die in der .ini angegebene
Phrasendatei im Arbeitsverzeichnis nicht existiert.

"phrasen.a99" ist moeglicherweise der Name, der in Ihrer .ini-
Datei eingestellt ist, hat darueberhinaus jedoch keine besondere
Bedeutung fuer das Programm (die Demo-Datenbank hat etwa
"demophr.a99" dort eingestellt).