AW: Classico: Farbumschaltung bei Programmende

Fischer, Robert fischer at larch.verwalt-berlin.de
Fr Dez 13 12:26:57 CET 2002

Liebe Frau Koczian,

der Effekt wurde in DOS-Fenstern unter WIN von mir schon lange nicht mehr
bemerkt, also vermute ich, dass Sie reine DOS-Rechner haben.

Da wird dann das recht putzende SA.EXE aus den Norton Utilities (von 1986
oder so) auch Ihnen gute Dienste tun und im Batch als "SA normal" alles auf
_normalfarbig_ zuruecksetzen.

Ich werde das Prograemmchen auf das UPLOAD-Verzeichnis des ftp-Servers
kopieren, damit es kein Gemeckere gibt und die, die es haben wollen, dran
kommen.
Klarer Fall von "denkste", habe ich doch nicht geschafft.
Also nur an Sie privat.

Mit freundlichen Gruessen

Robert Fischer
rfb at blinx.de