// macht interne Zahlenvariable kaputt

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mi Dez 11 21:41:33 CET 2002

Man nehme folgende Flexdatei:

var "1234567"
=
var Z
mes
// Mal sehen, was jetzt passiert!
var Z
mes

Wenn man diese Flexdatei ausführt, kommt erst die Meldung

1234567

und dann die Meldung

1.#INF

Ergo: der Flexbefehl '//', der Einleitung eines Kommentars dienend, zerstört (unter a99.exe
vom 5.12.2002) die interne Zahlenvariable!

Nun weiß ich 's und lasse es, aber bis jetzt habe ich meine Flexdateien gerne mit
Kommentarzeilen der genannten Struktur gepflastert.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de, http://home.t-online.de/home/allers
Die Welt hat sich am 11.9.2001 nicht verändert, sondern uns ist einmal mehr gezeigt worden,
daß sie verändert werden muß / El mundo no ha cambiado el 11.9.2001, sino nos fue
demostrado una vez más que tiene que ser cambiado