PHPAC

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mi Dez 11 18:33:46 CET 2002

B. Eversberg machte gestern die Ankündigung:

> Das Paket PHPPAC.EXE wurde neu bereitgestellt.
> Dazu ebenfalls  procav.lzh unter avanti-w

Ich habe das Paket heute mal ausprobiert und bin erst einmal auf die Nase
gefallen. Denn in der Ankündigung war nicht gesagt worden, daß das neue
PHPAC _nur_ mit dem gleichzeitig bereitgestellten neuen PROCAV funktioniert!

Jedenfalls hatte ich längere Zeit mit Problemen mit h-php.apr zu tun - bis
ich dann die alte h-php.apr mit der neuen verglich (mittels des schönen
alten DOS-Befehls 'fc') verglich und in der neuen h-php.apr diese neulich
anvisierten neuen Basisparameterbefehle entdeckte:

#bze=10
#bzl=55

und dann wurde mir klar, daß da mehr her mußte als das neue PHPAC-Paket, und
damit war der gedankliche Weg zum neuen procav.exe nicht mehr weit ...

Das wollte ich nur mitgeteilt haben, damit nicht noch jemand in die Falle
tappt und sich wundert, warum hartnäckig etwas nicht geht.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Ber. 532 (EDV)
Dachauer Str. 122, D-80637 München
allers at goethe.de, http://home.t-online.de/home/allers
Tel. ++89 / 15921 471; Telefax: ++89 / 15921 /435
Die Welt hat sich am 11.9.2001 nicht verändert, sondern uns ist einmal mehr
gezeigt worden, daß sie verändert werden muß / El mundo no ha cambiado el
11.9.2001, sino nos fue demostrado una vez más que tiene que ser cambiado