Registersperre bei Alcarta

Christoph Deblon Deblon at MH-TROSSINGEN.DE
Mi Dez 11 14:03:57 CET 2002

Liebe Liste,

die Registersperre, die man fuer Alcarta in der INI-Datei unter
ShowIndex einrichten kann, funktioniert bei uns nicht korrekt.

Wir haben Register 10 und 11 gesperrt.

Wenn der PC (BS: WIN2000) hochgefahren wird und Alcarta
gestartet, kann man Register 10 einsehen, Register 11 ist
gesperrt, auch wenn man weiss, wie's geht.

Wenn ich dann aus Alcarta herausgehe und sofort erneut starte, ist
alles in Ordnung.

Wenn ich z.B. zusätzlich Register 9 sperre, tritt dasselbe auf, d.h.
Register 11 ist immer ordentlich gesperrt, die andern erst nach
Zweitstart von Alcarta.
(Alcarta vom 5.9.02).

Hat jemand schon aehnliches beobachtet?

Mit freundlichen Gruessen