Widerspruechliche ak-Befehle in cat.api

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Dez 10 10:19:23 CET 2002

On 10 Dec 02, at 10:01, Sibylle Koczian wrote:

> ak=74+Y         fuer E-Land
>
> Der Abschnitt #-Y verarbeitet die Zugangsnummer - #74 wuerde hier, wenn ich
> richtig sehe, durch die i- und I-Manipulationsbefehle von der Verarbeitung
> ausgeschlossen.

Das stimmt nicht! Fuer #74 $g wird ein Eintrag unter E im Register 6 angelegt, wo
sich dann die Erscheinungslaender-Codes nach Erscheinungsjahr auffaechern.
Nimmt man obige Zeile weg, passiert das nicht. Vielleicht ist's ja auch
ueberfluessig.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de