Sperrproblem

Christoph Deblon Deblon at MH-TROSSINGEN.DE
So Dez 8 16:49:08 CET 2002

Von:            	Thomas Berger <ThB at gymel.com>
An:             	"Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
Betreff:        	Re: Sperrproblem
Datum:   	Fri, 11 Oct 2002 08:42:42 +0200
Antwort an:     	allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de

Unten von mir vorgebrachtes Problem konnte von mir leider laenger
nicht bearbeitet werden, und die Loesung war letztlich ziemlich
banal.

Ich hatte bei einigen Aenderungen in der CAT.API den Befehl c"^ "
verwendet (... pruefe, ob kein Leerzeichen ...), als Bestandteil
einer Abbruchspruefung in einer Schleife. Da ich ausserdem
versehentlich ein veraltetes PRESTOG.EXE benutzte, das
diese Neuerung noch nicht kannte, konnte es nicht gut gehen ...

Herrn Bergers Tips enthielten wiedermal genau die richtigen
Vermutungen und Abhilfevorschlaege, und dafuer moechte ich nicht
versaeumen ganz herzlich zu danken!

Mit besten Gruessen
Christoph Deblon
MHS Trossingen