onfind.flx

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Dez 5 16:41:21 CET 2002

On 5 Dec 02, at 15:26, Bibliothek der Abtei Ettal wrote:

> Ihrer Mitteilung schreiben Sie von einem onfind.flx.
> Auf meiner Festplatte kann ich ihn nicht finden.
Woher soll er kommen? Ist ja gerade erst erfunden.

> Koennen Sie bitte Ihren eigenen onfind.flx zur
> Verfuegung,
Habe noch keinen, wir werden auch keinen bereitstellen. Das ist Sache der
Anwender, die unbedingt was anderes passieren lassen wollen, wenn der Find-Button
gedrueckt wird.
Was schwebt Ihnen denn vor, was dann passieren soll?

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de