Job-Puffergroesse v. Avanti-W?

Thomas Berger ThB at gymel.com
Do Dez 5 14:15:45 CET 2002

Lieber Herr Eger,

> Bedingung bleibt aber offensichtlich, dass empfangene
> Jobs erst dann begonnen werden können, nachdem sie voll-
> ständig empfangen wurden. Wenn das nicht so sein

Naja, denken Sie daran, dass die Information, um
welche Datenbank es sich handelt und mit welcher
Kennung / Berechtigung der Job abgearbeitet wird,
die letzte Zeile im Job ist und sein muss. Ich
vermute einmal, dass Sie Ihren Log-Dateien entnehmen
koennen, dass die Fehlermeldungen bzgl. fehlender
Sprungmarke stets im Kontext der Datenbank "avdemo"
mit User "opac" abgelaufen sind.