Registratur-Datenbank

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Dez 5 10:03:16 CET 2002

On 5 Dec 02, at 8:44, Osterhus Dr., Ulrich wrote:

>   auch wenn es nervt, frage ich noch mal nach: In einer
> Registratur-Datenbank funktioniert unter a99 nur der Flip-Button <DOS>. Bei
> allen anderen Buttons blitzt nur kurz das Indexfenster auf und verschwindet
> sofort wieder. Weder das Paket opus3.lzh vom ftp-Server noch das von der
> neuen Allegro-CD scheinen richtig zu arbeiten.
>   Unter a99a gibt's die gleichen Probleme mit ALT-1 bis ALT-7. Auch hier nur
> das Erfolgserlebnis mit der DOS-Exkursion.

Es stellt sich heraus, dass man in der Datei  opus.ini
die Zeile
closx=1
aendern muss in
closx=0
Das Indexfenster oeffnet sich dann, aber es erhaelt nicht den Focus.
Daran ist noch zu arbeiten.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de