Exception in Modul procav.exe

Thomas Berger ThB at gymel.com
Mi Aug 28 20:45:22 CEST 2002

Lieber Herr Beyer,

> Beim Einbinden unserer Allegro- Datenbank in PHP ( Web Opac) und
> ausführen dieser, erfolgt immer die Fehlermeldung....Exception in
> Modul procav.exe.....!
> Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und wie kann ich dies lösen.

Wenn die Fehlermeldung *immer* kommt bedeutet, dies,
dass bei der Installation des avanti-Servers bzw. der
Konfiguration oder Bereitstellung der Datenbank etwas
deutlich schief ist.
Ich wuerde an Ihrer Stelle noch einmal die Datenbank-
konfiguration in avanti ueberpruefen, ob die Pfade alle
stimmen, ob auch alle Datenbank- und Parameterdateien
vorhanden sind und (unter Unix zu beachten:) auch fuer avanti
lesbar sind.