AW: AW: API und die F7-Taste

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Di Aug 27 17:27:16 CEST 2002

Lieber Herr Berger, lieber Herr Eversberg,

die Schlussel im Index 8 sind alt und meist seit vielen Jahren da. Das ist
ja der Grund fur meinen Indexierversuch, dass wir gar nicht mehr merken,
wenn mal einer fehlt. Presto sollte das "merken" ubernehmen. Aber irgendwie
springt "er" nicht nach #39m. Globale Umcodierungen sind auch keine mehr im
Spiel, wie man an den Ausgaben von #u1 im Index 11 sieht.
100 Mal gedreht, aber noch keine Erkenntnis gewonnen....

8: ISBN; ISSN; Nachlade-Normsatze (in Grossb.); Agrovoc-Therme (in Grossb.)
  1   Landbau und Technik : Illustrierte landwirtschaftliche Zeitschrift
  1==>Landbauforschung Volkenrode
  1   Landbauforschung Volkenrode : Sonderheft
  1   Landbauforschung Volkenrode : Sonderheft = FAL agricultural research :
  1   Landbauforschung Volkenrode : wissenschaftliche Mitteilungen der
Bundesf
  1   Landbouw-economisch bericht
  1   Landbouwcijfers

11: 00;id/bd;dt;typ;90f;Sonderfaelle;Best.Nr.;Neuerwerb;K (kontrolle);abk
   1   abk  -  ein ZS-Normsatz fehlt fuer: Land-Report
  35   abk  -  ein ZS-Normsatz fehlt fuer: Landbauforschung Volkenrode
1218   abk  -  ein ZS-Normsatz fehlt fuer: Landbauforschung Volkenrode :
Sonderh
 122   abk  -  ein ZS-Normsatz fehlt fuer: Landbauforschung Volkenrode :
Sonderh
1325   abk  -  ein ZS-Normsatz fehlt fuer: Landbauforschung Volkenrode :
wissens
   2   abk  -  ein ZS-Normsatz fehlt fuer: Landbouwmechanisatie
   2   abk  -  ein ZS-Normsatz fehlt fuer: Landfreund

Datensatz:

 Datenbank: LIT  Datei#: 20  Satz#: 88928  V14b    Laenge: 628, frei:

#00 dk023256
#20 Entwicklungsqualitat und fruhe postnatale Adaptation von Milchrin
#37 germ ; engl
#40 Steinhardt, Martin
#68cTZV
#70 Landbauforschung Volkenrode : wissenschaftliche Mitteilungen der
    Bundesforschungsanstalt fur Landwirtschaft
#70451

Mit freundlichen Gru?en

Dr. Gerhard Englert

FAL, Informations- und Datenzentrum