AW: API und die F7-Taste

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Di Aug 27 15:56:17 CEST 2002

Lieber Herr Eversberg,

das kann ich sofort glauben, nur sehen kann ich es noch nicht. Aber ich habe
da einen Verdacht. Die Zeilen in meiner Lit.api

                   Prufindizes erzeugen
ak=23K+i 70+i 85+i
ak=23K+a

#-i                Prufindizes erzeugen

#00 +#39g i5,s e0                          ZS-Normsatz prufen
#90T +#39j c"F" e0                         Nur prufen, wenn FALLIT-SATZ
#+#

#39j
#u1 +#39m f170 |80                              #70, #85 Vergleich mit
Normsatz, wenn da, nichts tun,
#u1 p"|;abk  -  ein ZS-Normsatz fehlt fuer: "   sonst Meldung ausgeben
    #t{"|;abk  -  ein ZS-Normsatz fehlt"        sonst Meldung ausgeben

#39m
#</
#+#

sollen im Index 11 einen Hilfseintrag erzeugen, mit dem ich schnell die
Satze finden kann, in denen eine #70 oder 85 verwendet wird, ohne dass es
einen Normsatz dazu gibt. Unter <F7> klappt das (scheinbar?) auch, nur im
Index-Lauf scheint die Abfrage unter #39j nicht zu funktionieren - "abk  -
ein ZS-Normsatz fehlt fuer:" wird fur jeden Datensatz ausgegeben.

Ich kann ausser u1 allerdings keine Hilfsvariable sehen und stehe deshalb
ehrlich gesagt immer noch auf der Leitung.

Ist mir (noch) zu helfen?

Mit freundlichen Gru?en

Dr. Gerhard Englert

FAL, Informations- und Datenzentrum