Wenn a99 nicht startet ...

Dr. Hilger Weisweiler hweiswei at supra-net.net
So Aug 25 19:04:01 CEST 2002

Liebe Liste,

wenn a9 nicht startet, sondern die Sanduhr erscheint, so kann dies
einen sehr simplen Grund haben. Ich bin selbst gerade drauf
hereingefallen und habe "Stunden" gebraucht, bis ich auf den Trichter
gekommen bin  :--((

Wenn in START.FLX der neue Flex-Befehl "sli" verwendet wird, man aber
mit einem a99 zu starten versucht, das diesen noch nicht kennt, so
tritt der beschriebene Effekt auf, von dem kuerzlich in der
Diskussionsliste die Rede war (wenn ich mich denn recht erinnere).

Einen guten Start in die Woche allerseits wuenscht
H. Weisweiler

Dr. Hilger Weisweiler
Eichendorffstr. 15
72070 Tübingen