d-wrtf.apr

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Aug 22 11:04:39 CEST 2002

On 22 Aug 02, at 9:01, Schroeder wrote:

> Haben Sie auch die Ausleihe in verknüpften Untersätzen getestet? Bei mir
> funktioniert sie mit dieser neuen apr leider überhaupt nicht mehr, d.h. die
> Ausleihangaben werden immer im Hauptsatz gespeichtert, wenn dort keine #90.
> vorhanden ist, wird eine neu angelegt, in der nur die Ausleihangaben stehen!

Hier nicht nachvollziehbar. Sowohl verkn. wie hierarchische hatte ich getestet,
alles funktioniert bei mir richtig.
Was genau ist die Situation, wenn der Fehler passiert? Hauptsatz mit allen
Untersaetzen in der Anzeige? Zeitschrift oder Buch?

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de