d-wrtf.apr

Thomas Berger ThB at gymel.com
Do Aug 22 08:36:45 CEST 2002

Liebe Liste, lieber Herr Eversberg,

> In der Tat. Wir waren ohne Test, und das sollte man fuerwahr NIE machen, der
> Empfehlung eines bewaehrten Kollegen gefolgt und hatten im Unterprogramm #(c
> diese Zeile eingebaut (Zeile 2075 der Datei):

Tut mir leid. Ich hatte weder getestet (in der Hoffnung, dass jemand
anders es tut, hatte dabei aber nicht Fr. Kleindienst im Sinn gehabt)
noch extra darauf hingewiesen, dass ich es nicht getestet hatte.

Andererseits finde ich aber nicht, dass a99 Dr. Watson bemuehen sollte,
wenn es einen unverstaendlichen Flex-Befehl in einem Flip findet.