AW: Pfad zur Parameterdatei in avanti-cl

Harald Schmid Harald.Schmid at t-online.de
Di Aug 20 09:48:18 CEST 2002

Hallo Herr Höppner,

schön, wieder einmal von Ihnen direkt zu hören - und so prompt!

> Das Verhalten entspricht dem normalen Verhalen aller
> allegro-Programme:
> Zuerst wird eine Parameterdatei im Datenbankverzeichnis, dann im
> Aufrufverzeichnis und dann im Programmverzeichnis gesucht.
> Der virtuelle
> Pfad bei avanti(-cl) entspricht einem Aufrufpfad.

Tja, das scheint so zu sein ..., aber in allegro/presto/srch kann ich doch
immerhin einen Pfad direkt beim DOS-Aufruf mit der Parameterdatei angeben.
Wird dort dann auch nicht der angegebene Pfad genommen?

Doch die wichtigere Frage ist: Kann ich Avanti/Avanti-Cl irgendwie dazu
bewegen, eine angegebene Parameterdatei trotzdem zu verwenden?
Oder muß ich hier die andere Datei im Datenbankverzeichnis temporär
umbenennen?

Viele Grüße

Harald Schmid

***            Harald Schmid              ***
      EDV-Beratung und Programmierung
Bahnhofstr. 23, D-82347 Bernried, Deutschland

  Telefon  +49 (0)8158 / 90 34 99
  Fax      +49 (0)8158 / 90 35 99
  Mobil    +49 (0)179  / 52 82 414
  eMail    mailto:harald.schmid at t-online.de