avanti, Frage zu allegro.pl

Thomas Berger ThB at gymel.com
Mi Aug 14 15:14:06 CEST 2002

Liebe Frau Lass,

> <INPUT TYPE="CHECKBOX" NAME="num0" VALUE=" 41732">
> <INPUT TYPE="CHECKBOX" NAME="num1" VALUE="41859">
> <INPUT TYPE="CHECKBOX" NAME="num1" VALUE="41100">
>
> Bei *num0* faengt der Wert von VALUe mit einem *Blank* an.
>
> Ist das in Ordnung?
>
> Wir meinen nicht, denn wenn wir in Netscape (im InternetExplorer tritt das
> Problem nicht auf) u.a. diesen Titel markieren und auf
> <markierte Titel anzeigen> klicken, erzeugt das eine falsche
> Ausgabe und/oder avanti-x stuerzt mit einem core dump ab.

Ich habe den Verdacht, als waere das Blank vielleicht kein Blank,
sondern eher ein Ascii 0 (sonst waere das unterschiedliche
Verhalten bei verschiedenen Browsern nicht plausibel).

Da avanti aus Prinzip nie ein ASCII 0 liefert, ist dieser
Fall in acwww25 natuerlich auch nicht abgefangen.

Wenn Ihr Avanti-w (Systemdienstversion) ziemlich neu ist, ist es
allerdings (bei groesseren Ergebnismengen) ziemlich wahrscheinlich,
dass ziemlich viele ASCII 0 erzeugt werden...