Update, A99, u41: Wiederholungskategorien mit ~ gehen nicht

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Aug 12 17:15:12 CEST 2002

On 12 Aug 02, at 16:10, Sibylle Koczian wrote:

> Laut Handbuch und frueherer Erfahrung muesste das mit Update-Modus u41 und
> der folgenden Update-Datei gehen:
>
> #00 892425
> #90 ~1426-7059(2)
>

> Das muesste die Kategorie #902 ergeben (und hat es frueher
> getan, da bin ich eigentlich sicher). Statt dessen ueberschreibt A99 die
> #90 mit dem Inhalt aus dem letzten Datensatz.

Mit avanti sollte das gehen, mit a99 geht es nicht und ging es (nach Inspektion
des Quellcodes zu urteilen) noch nie.
Laut Handbuch Kap. 9.6 geht es nur mit UPDATE.EXE.
Die Sache wird geprüft.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de