Listenproduktion

Jochen Thamm thamm at leopoldina-halle.de
Fr Aug 9 09:43:00 CEST 2002

Von:            	"Bernhard Eversberg" <ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
An:             	"Diskussionsliste Allegro-C" <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
Betreff:        	Re: Listenproduktion
Datum:   	Thu, 8 Aug 2002 17:14:37 +0200
Antwort an:     	allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de

> Nehmen Sie sich den FLEX   qrix.flx  vor.
> Der fragliche Abschnitt ist
>
> var "|" #uQR #uQA
> activ 4
> ind
>
> bauen Sie da mal "message" ein, unter "ind", um zu sehen, was nach dem Auswaehlen
> herausgekommen ist.

Lieber Herr Eversberg,

in qrix.flex nach variablen vorbereiten

.
.
if "" jump exit
ins #QR
mes               in Demo und bei mir ok
var #uQR(2,0)
mes               in Demo ok bei mir leer

ich vermute da was in der .cfg oder .api. Programme und .ini sind
gleich.

Mit freundlichen Gruessen

Jochen Thamm
Bibliothek der Leopoldina