AW: AW: AW: a99-Installation und Registry

Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de Regine.Panski at kg.verwalt-berlin.de
Fr Aug 9 09:07:01 CEST 2002

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Thomas Berger [mailto:ThB at gymel.com]
Gesendet: Donnerstag, 8. August 2002 17:07
An: Diskussionsliste Allegro-C
Betreff: Re: AW: AW: a99-Installation und Registry

Liebe Frau Panski, liebe Liste,

> Wunderbar! Ich warte aber auf die CD-ROM, das ist hier zu kompliziert über
> ftp!

Download aus Braunschweig funktioniert sowohl ueber ftp als auch http:

Fuer FTP ist die URL (falls Sie es im Browser eingeben muessen):
ftp://ftp.allegro-c.de/

Und hier kann es sein, dass Ihre Firewalleinstellungen und die
aus Braunschweig so kollidieren, dass es nicht moeglich ist.
Je nach Browser muessen Sie Benutzernamen und Passwort in
die URL hineinfummeln, ich glaube a la

ftp://benutzer:password@ftp.allegro-c.de/

Fuer HTTP ist die URL:

http://ftp.allegro-c.de/

Sie werden dann in einem Fenster nach Benutzername und Password
gefragt und alles ist prima.

Lieber Herr Berger,
danke für die ausführliche Beschreibung, das ist hier aber nicht das
Problem, sondern ein hausinternes: ich selbst habe keinen Inernetanschluss,
muss also an einen anderen Rechner gehen, dort alles auf die Festplatte
downloaden, dann ins Netz stellen und von dort auf meine Festplatte. Das ist
das Komplizierte!
Ein schönes Wochenende
Regine Panski
Kammergericht-Bibliothek