Re: ??? störende zeichen in reg1 (=|3)

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Mi Aug 7 12:28:27 CEST 2002

On Wed, 7 Aug 2002 10:50:29 +0200, Bernhard Eversberg wrote:

kl>
kl>Das Problem von Herrn Lehmann kann hier nicht nachvollzogen
werden.
kl>Was fuer eine Programmversion war das?
kl>

danke herr eversberg
die cat-api hatte ich bereits genannt.

es kann sich nur um diesen eintrag/sprung handeln, wird er
deaktiviert, ist alles ok.

die presto.exe ist relativ: 25 juli 2002
(kann eine apt querschiessen?; habe keine zusätzlich
eingebaut...)

etwas ratlos
ihr
k.l.

ps: je länger ich sinniere, so mehr kommt  mir die erkenntnis,
dieses einmal schon gesehen zu haben, als ob es ien falscher p"
oder P" befehl ist..... (anweisung: schreibe den registernamen
hinten ran, oder so....)
?? !!

-
Klaus Lehmann
eMail: lehmann_klaus at t-online.de
phone: 030-8950 3156; mobil 0173-953 7843
adress: D-10961 Berlin; Schleiermacherstr. 13

Admin Netware/WinNT/VöBB Friedrichshain-Kreuzberg,
Allegro-C-Dienstleistungen (Datenbankbereinigungen,
Safer shells, Fehlerindices, Fremddatenimport/Export);
Novell Netware, WindowsNT-Server,
Batchprogrammierung & andere Automatismen.
*** Our best ideas are born at home (New Freedom Data Center 1995) ***