Timer

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Di Aug 6 11:59:14 CEST 2002

Lieber Herr Eversberg,

fuer die neue Timer-Funktion bin ich ganz besonders dankbar! Grund:
Wir bereiten unsere Datenbank jede Nacht neu auf und kopieren sie
auf einen Netzserver im Tuebinger Universitaetsnetz. Sie wird sehr
eifrig genutzt.

Meine Sorge war bisher stets: Wenn irgendein Schlamper die Sitzung
nicht beendet, die Datenbank also nachts offen bleibt, klappt das
Hinueberkopieren der erneuerten Datenbank nicht oder - was schlimmer
waere - nur teilweise. Die Timer-Funktion, die ich umgehend auf
unsere alcarta-Datenbank appliziert habe, befreit mich von meiner
Sorge.

Die Korrespondenz zwischen "slice" und dem neuen "Message" finde ich
perfekt.

Herzlichen Dank,
H. Weisweiler