Vb.159: V22.2.0 : Timer! / Message ohne OK

Anando Eger anando at aneg-dv.de
Di Aug 6 11:07:45 CEST 2002

Lieber Herr Eversberg,

der neue Message-Befehl ist eine ganz tolle Sache!

Nur, warum ein ganz neuer Befehl so kurz vor Ultimo und dann
noch mit Beschränkungen, was eventuelle Verbesserungen angeht?

> Die zur Einbrennung auf CD vorgesehene V22.2 ist so gut wie vollendet.
> Die jetzt vorliegende inst-all.exe soll nur in unabweisbar notwendigen
> Faellen noch modifiziert werden (H-Stufe 3).

das ist schade, denn mir ist beim Testen aufgefallen:

Das Mes-Fenster "klebt" an der oberen, linken Ecke, mit dünnem
Rand, dünner Schrift und noch dazu grün auf grünem Hintergrund -
ist also schlecht zu sehen.

Kann man das Erscheinungsbild an das der bisherigen message-Box
anpassen? Es könne ja eine andere Hintergrundfarbe haben
(z.B. ROT?) und wenigsten zentriert angezeigt werden...

Viele Grüße
Anando Eger