AW: Enter in CATGER.RTF

Anando Eger anando at aneg-dv.de
Mo Aug 5 14:43:11 CEST 2002

"Fischer, Robert" schrieb:

> Da es den Startbutton nicht gibt, wird es genau da problematisch:
>
> Ein ENTER _hat_ eben nach dem Starten genau eine Funktion, und die ist, wenn
> das Display breit geschaltet ist, mehr als irritierend:
> Es wird eine Kategorie ins Schreibfeld gesetzt. Man findet sich also
> ungewollt im Bereich des Datenaenderns wieder.

Lieber Herr Fischer,

mit der Methode, etwas Definiertes in das Schreibfeld zu schreiben,
z.B.
        var "h cat"\show iv\activate 2

als letzte Zeile des _start.flx

kann man das undefiniertes Verhalten zumindest nach dem Start ver-
hindern.

Lieber Herr Eversberg,

wenn
      var "x index"\show iv\activate 2

als letzte Zeile im _start.flx nicht das Register unabänderlich auf
"gelb" schalten würde, wäre das Problem ja schon erledigt...

Deshalb möchte ich dem Herrn Fischer den Rücken stärken:

Ließe sich die Funktion zur Übernahme einer Kategorie in das Schreibfeld
bei "breit" geschalteter Anzeige nicht intern irgendwie abschalten?

Viele Grüße
Anando Eger