Re: Registerübernahme

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Aug 5 14:32:32 CEST 2002

On 5 Aug 02, at 14:03, Stritzke, Rüdiger wrote:

> Heute habe ich mir die neue Version von a99 vom FTP-Server. Nun funktioniert
> bei mir aber nicht mehr die Uebernahme von Registereintraegen in eine neue
> Aufnahme (Das
> Registerfenster ist gelb.). Was habe ich uebersehen?

In welchem Fall? Aus dem Schreibfeld heraus Alt+i gegeben? Dann muss Alt+k (fuer
Kopieren) gedrueckt werden. Aus dem Formular bzw. der ask-Eingabezeile geht es
auch mit Enter.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de