RuckZuck

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Aug 5 09:23:17 CEST 2002

On 3 Aug 02, at 19:40, Bibliothek der Abtei Ettal wrote:

> Wenn ich bei RuckZuck in opac.htm einen Begriff
> eingebe bei "Titelwort" und angekreuzt ist
> "Registerliste", tut sich nichts. Woran kann das
> liegen?

Es liegt an einer uebersehenen FLEX-Diskrepanz.
Betroffen ist der Befehl "Download", der in den betr. FLEXen vorkommt.
Wir beheben dies.

Es wird spaetestens morgen ein neues MicroRelease geben, vermutlich schon das
V22.2 PreRelease
Man darf sich auf substantielle Neuerungen freuen: 2 neue FLEX-Befehle.
Ansonsten sind die Meldungen und Memos der vergangenen Wochen so weit als
irgend moeglich abgearbeitet.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de