AW: AW: RTF-Hilfstexte

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Mo Apr 22 18:23:29 CEST 2002

> in der Tat, ich schreibe die RTF-Dateien NIE mit Word (damit werden sie unnoetig
> sperrig), nur mit WordPad oder direkt aus dem a99-Fenster.

Dazu ein Erfahrungsbericht aus der Praxis:

Ich habe eine RTF-Hilfedatei, die, mit Wordpad erstellt, 63,6 KB
gross ist, also an der Grenze des Moeglichen liegt. Mit Word 2000
gespeichert, wuerde ihre Groesse 73,8 KB betragen - und damit, soweit
ich weiss, den Rahmen des technisch Moeglichen sprengen. Irgendwelche
Probleme mit der Formatierung habe ich uebrigens nie beobachtet,
obwohl in den Headern unserer durchweg selbsterstellten RTF-Dateien
garantiert keinerlei derartige Spezifikationen enthalten sind.

Beste Gruesse,
H. Weisweiler