RTF-Hilfstexte

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Apr 18 10:54:58 CEST 2002

On 18 Apr 02, at 9:36, Osterhus Dr., Ulrich wrote:

> die überwiegende Anzahl der RTF-Hilfstexte steht im US-amerikanischen
> "Letter"-Format (21cx27c) und nicht im DIN A 4-Format (21cx29c). Ist das
> Absicht, wg. Darstellung auf dem Display in a99 oder nur zufällig?

Das ist keine Absicht. Ich wusste das gar nicht. Wie erkennt man das und
wie stellt man das in RTF ein?

B.E.

Uebrigens heisst es "Hilfetexte" und nicht "Hilfstexte". Hilfsdateien sind
solche, die dem System helfen (meistens unter der Oberflaeche), Hilfedateien sind
solche, die dem Nutzer helfen.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de