Alt+> und Alt+<

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Apr 18 09:19:09 CEST 2002

On 18 Apr 02, at 0:10, Heinrich Allers wrote:

> Aber zu Haus auf der Windows-2000-Maschine, war 's wieder so
> wie in meiner Reklamation behauptet: <Alt>+< blätterte
> _vorwärts_.- Wahrlich eher ein Beispiel für die Boshaftigkeit der
> über uns kommenden Betriebssysteme als ein gravierendes Allegro-
> Problem, aber ...
Ist es evtl. so, dass bei Win2000 die Alt-Taste so behandelt wird als waere
zugleich Shift gedrueckt? Vielleicht gibts dafuer eine Eintragung in der
Registry, etwa  UnShiftAltKeyForAllegro  oder sowas...

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de