Bl"attern in nicht-hierarchisch verkn"upften S"atzen?

Heinrich Allers allers at t-online.de
Do Apr 18 00:10:40 CEST 2002

Zu meiner Bemerkung:

bemerkte B. Eversberg:

> Das koennen wir nicht nachvollziehen.

Ich konnte das heute nachmitag auch nicht nachvollziehen. Wenn
mich meine Erinnerung nicht furchtbar täuscht, machte <Alt>+<
auf meiner NT-Maschine im Dienst auch genau das, was sie machen
sollte.

Aber zu Haus auf der Windows-2000-Maschine, war 's wieder so
wie in meiner Reklamation behauptet: <Alt>+< blätterte
_vorwärts_.- Wahrlich eher ein Beispiel für die Boshaftigkeit der
über uns kommenden Betriebssysteme als ein gravierendes Allegro-
Problem, aber ...

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers
allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
Gegen die Liberalisierung des Energiemarktes! Für Staatsintervention bei der Kirch-Gruppe!
¡En contra de la liberalización del mercado de energía! ¡En favor de la intervención estatal en el grupo Kirch!