Avanti-x

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Mi Apr 17 15:33:04 CEST 2002

Lieber Herr Eversberg,

ein put kommt in der Tat nicht vor, ich meinte nur, daß von get und put in
diesem Zusammenhang die Rede war.

Aber ein get ixx (bei mir xx=21, ursprünglich 99: ich verwende *nicht*
avdemo, weil ich da auf die Schnelle keine Nummer eines Satzes, in dem
Umlaute vorkommen, gefunden habe) steht ca. in Zeile 29.

Gruß
R. Henkel