php

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Apr 17 15:13:39 CEST 2002

On 17 Apr 02, at 5:10, Bibliothek der Abtei Ettal wrote:

> Ich habe mit avanti/php das Register aufgeblaettert und den Eintrag gefunden:
> ramisch, hans - Festschrift. Wenn ich dies anklicke, kommt die Mitteilung:
> "Suchbefehl Per$ramisch, hans - Festschrift$ ohne Erfolg". Es gibt aber eine
> Festschrift von Hans Ramisch, die in der EDV vorhanden ist. Warum finde ich vom
> Register aus nicht den zugehoerigen Datensatz?

Kleine Korrektur erforderlich in  H-PHP.APR (Zeile 138)

#t{ "&urS=$_" C }   weil sonst unerwuenschter Umbruch im HTML-Quelltext

Der _ fehlt, dank dessen Hilfe die Umcodierung des Suchbegriffs unterbleibt.
Denn die Umcodierung macht aus Gross klein (F -> f), und damit klappts dann nicht.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de