Codierungsprobleme

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Apr 4 15:18:09 CEST 2002

On 4 Apr 02, at 10:50, Hilger Weisweiler wrote:

> das hab ich gerade noch einmal getestet. Fuer alcarta trifft es
> allerdings nicht mehr zu. Wenn nur M.CFG existiert, kommt die
> Meldung:
>
>   $M.CFG nicht gefunden
>
> Nach Bestaetigung des Dialogs erfolgt Absturz.

Ds passiert hier nicht und sollte auch nicht, denn das Programm sucht zuerst nach
$M.CFG (auf DbDir, StartDir, ProgDir) und dann nach M.CFG (in derselben
Reihenfolge)
alcarta und a99 benutzen dazu dieselben Prozeduren. Irgendwas muss da beim Testen
doch anders gewesen sein.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de