Codierungsprobleme

Hilger Weisweiler hilger.weisweiler at ub.uni-tuebingen.de
Do Apr 4 10:43:40 CEST 2002

Lieber Herr Eversberg,

danke fuer Ihre rasche Antwort.

> Sie koennen das $ weglassen! Wenn es nur M.CFG gibt, und kein $M.CFG, dann wird
> es genommen. Das ist ein Relikt des Uebergangs auf V13, bei dem sich Aenderungen
> der CFG-Struktur nicht vermeiden liessen. Sowas ist langlebig; es gibt immer noch
> Anwender, bei denen V11.2 laeuft...

Das weiss ich; aber das ist nicht das Problem. Dies besteht vielmehr
darin, dass die CD sich nun mal nicht starten laesst, weil sie nur
$M.CFG, nicht jedoch M.CFG hat und $M.CFG von dem Betriebssystem des
Anwenders als _M.CFG interpretiert wird.

Ihren Tip werde ich aber fuer die naechste CD nuetzen:
Ich werde dann halt die CFG doppelt mitliefern (mit und ohne $).

Dank und Gruss,
H. Weisweiler