Registereintraege ungeklaerter Herkunft

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Apr 2 15:59:26 CEST 2002

Liebe Liste,

wo koennen Registereintraege herkommen, die
- unmittelbar nach einem Datenbankneuaufbau vorhanden sind, aber
- mit F7 nicht angezeigt werden???

Es kommt hinzu: der Text der Eintraege kommt in den Datensaetzen nicht vor
und ich finde in den Indexparametern nichts, was ihn erklaeren koennte.

Bevor jemand fragt: zwischen dem Datenbankneuaufbau und der Ueberpruefung
der Register habe ich die Indexparameter nicht angeruehrt. Und sie sind
auch nur einmal vorhanden.

Es geht um sehr viele Eintraege, die alle gleich oder aehnlich aufgebaut
sind und sich sehr aehneln.

Was ist hier los?

Danke und beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410