onput.flx

Marko Kuhn kuhn at francke-halle.de
Do Sep 20 15:39:05 CEST 2001

Liebe Liste,
ich moechte einen onput.flx erstellen, der unmittelbar vor dem Speichern
automatisch ausgefuehrt wird.
Dieser Flex soll folgende Funktion erfuellen:
wenn Kategorie #aaa vorkommt, soll Kategorie #bbb geloescht werden,
wenn Kategorie #ccc vorkommt, soll Kategorie #ddd geloescht werden, ...

Ist dies moeglich, und wenn ja, koennte mir jemand auf die Spruenge
helfen ?
Der Flex muesste ja eigentlich so aussehen (oder?)

  if #aaa "command"
  if #ccc "command"
  Put

Aber als einzigen "command"-Befehl, den ich gefunden habe, um einzelne
Kategorien zu loeschen, ist der Sonderbefehl:
  #nnn (ohne nachfolgenden Text)
Diese Kombination  (if #aaa #bbb) klappt aber natuerlich nicht. Gibt es
da eine andere Moeglichkeit?

--
Mit freundlichen Grüßen,
Marko Kuhn