Kartendruck

Kommunitaet Venio OSB Kommunitaet.Venio at t-online.de
Mi Sep 19 09:24:18 CEST 2001

Liebe Listenmitglieder,
seit ca. 2 Monaten erst haben wir allegro bzw. die Windows-Version a99, um
unsere Bibliothek auch per Computer zu katalogisieren. Gleichzeitig wollen wir
aber auch zumindest den alphabetischen Katalog auf Karten (DIN A6) weiterführen.
Mit dem Kartendruck, überhaupt dem Druckformat, komme ich noch nicht zurecht.
Wir haben zwar schon etwas aufs Papier gebracht (unter Benützung von p-karte.apr
und die Ausgabedatei dann aus der DOS-Ebene direkt an LPT geschickt), aber da
druckt es natürlich einfach am Stück. (Am besten wäre es, die Karten am
Laserdrucker (der kein DIN A6 nimmt) ausdrucken zu können, wenn das aber nicht
geht, finde ich eine andere Druckerlösung).
Meine Frage: Gibt es jemanden im Großraum München, der/die Karten druckt und mir
weiterhelfen kann?
Vielen Dank schon mal.
Mit freundlichen Grüßen,
Sr. Felicitas Seisenberger