Abspeichern der Phrasendatei vor Sitzungsende?

Allers Heinrich allers at goethe.de
Mo Sep 17 11:55:59 CEST 2001

Weiß jemand einen Trick, mittels dessen sich das Abspeichern der
Phrasendatei _vor_ Ende der a99-Sitzung erreichen läßt?

Hintergrund der Frage: Da mir gelegentlich aus unerfindlichen Gründen die
Phrasendatei kaputtgeht, habe ich sie schreibgeschützt und will einen
besonderen Menüpunkt einführen, der die Definition von Phrasen zuläßt, zu
dessen Abschluß aber die Phrasendatei wieder mit Schreibschutz daliegen
soll.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut / Inter Nationes, Postfach 19 04 19
D-80604 München, Tel. ++89 / 15921 471 (Telefax: -435)
allers at goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers
Gegen die Privatisierung der Grundversorgung: Bildung, Verkehr, Wasser,
Energie und Kommunikation in die Hand von Bund, Land und Kommune!