Klicken ohne zielen

Heinrich Allers allers at t-online.de
So Sep 16 23:54:24 CEST 2001

Seit Einführung des Einfachklicks gab es den Ärger, daß ein Flex
_manchmal_ (zu diesem "manchmal" siehe unten) auch dann
loslegte, wenn man nicht auf ihn, sondern irgendwoanders im
Anzeigefenster hinklickte. Meine damalige Reklamation wurde
damit beschieden, daß man halt beim Klicken gut zielen müsse.

Jetzt bin ich diesem "manchmal" auf die Spur gekommen und habe
herausbekommen, unter welchen Bedingungen dieser Fehler
auftritt:

Immer dann, wenn der Flip genau am _Anfang_ einer Zeile steht.

Die Abhilfe: einfach ein Leerzeichen davorsetzen. Eine denkbar
einfache Lösung also - man muß nur erst einmal auf die auslösende
Ursache kommen!

Auch wenn ich den Eindruck habe, daß ich über Monate hin der
einzige  blieb, der unter dieser Geschichte litt, wollte ich meine
Entdeckung auf diesem Wege doch kundtun.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers
allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers