SRCH: kein # vergessen und doch geht es nicht...

Jochen Thamm thamm at leopoldina-halle.de
Fr Sep 14 16:30:00 CEST 2001

Von:            	Gerhard Englert <gerhard.englert at fal.de>
An:             	Diskussionsliste Allegro-C <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
Betreff:        	SRCH: kein # vergessen und doch geht es nicht...
Datum:   	Fri, 14 Sep 2001 12:23:16 +0200
Antwort an:     	allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de

> Lieber Herr Berger,
>
> nochmals Dank für die letzte präzise Antwort.
> Leider kommen wir mit dem Srch schon wieder nicht weiter.
> Wir verwenden das neueste Srch und haben alle Parameterwerte in der cfg
> ziemlich hoch, oft am Maximum gesetzt.
>
> Bei der Suche nach allen Abstracts (#98ff) in Büchern (#95 b) aber nicht in
> Artikeln aus Büchern (#95 ab) oder Zeitschriften (#95 az) haben wir nach
> vielen anderen Versuchen ergebnislos versucht:
>
> Obwohl alles geklammert ist, kein # fehlt kommt trotzdem entweder alle
> Abstracts oder gar nichts oder Abstracts in ab-Aufnahmen, usw.

Sehr geehrter Herr Englert,

> ((#95X,b)+#98)-(#95X,ab)
> ((#98)-(#95X,z))/((#98)-(#95X,ab))

was passiert denn wenn Sie dieses X weglassen. Die kategorie ist
doch die #95 und nicht die #95X und da steht drin a oder ab oder
az usw., oder. Und kommen denn dann die eine haelfte der saetze
richtig, wenn Sie nur die suche

#98-(#95,z)  und die andere haelfte mit

#98-(#95,ab) machen

oder vielleicht doch mit dem X ( was ich nur nicht verstehe,
handbuch S. 122)

#98-(#95X,z) und zweiter durchlauf mit
#98-(#95X,ab)

Ich befuerchte, dieser beitrag wird Ihnen auch keíne hilfe sein.

mfg

Jochen Thamm
Bibliothek der Leopoldina
PF 110543,D 06019 Halle