Re: SRCH: Unerklärliche Phänomene

Jochen Thamm thamm at leopoldina-halle.de
Fr Sep 7 16:08:55 CEST 2001

Von:            	Gerhard Englert <gerhard.englert at fal.de>
An:             	Diskussionsliste Allegro-C <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
Betreff:        	SRCH: Unerklärliche Phänomene
Datum:   	Fri, 7 Sep 2001 15:28:11 +0200
Antwort an:     	allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de

> Liebe Liste,
>
> meine Fragen von letzter Woche sind noch immer nicht geklärt, aber je
> genauer ich suche, desto unerklärlichere Phänomene entdecke ich.
>
> Es werden zB. Datensätze exportiert, die gar nicht selektiert werden
> dürften.
>
> Mein (DOS) Presto und srch sind von der aktuellen CD (9.7.2001)
>
> Mein srch-aufruf lautet
> %alegprog%\srch -f4 -dq:\zib\lit_20 -m1 -ee-pub2Z/pub20-ab.txt -v0 -s(#68c)+
> (95X,b)+(#90t,f)-(#955,unv)

Lieber Herr Engler,

ich weiss darauf auch nicht gleich eine antwort, aber versuchen Sie
es mit mehr klammern, liebe eine zuviel - aber der logische
ausdruck muss natuerlich trotzdem noch stimmen, oder machen
Sie die suche in mehreren durchlaeufen indem Sie immer nur ein
oder zwei kriterien abfragen.

mfg

Jochen Thamm
Bibliothek der Leopoldina