Nachfrage: Inhalts-Vergleich zweier Hilfsvariablen

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Di Sep 4 12:29:28 CEST 2001

Liebe Kollegen,

nachdem es zugegebenermassen nicht leicht ist, sich in die Probleme anderer
Parameterdateien einzudenken, frage ich mal genereller nach.

Gibt es Wichtiges zu bedenken, wenn man den obigen Befehl einsetzt? Müssen
generelle Bedingungen erfüllt sein, die nicht explizit im Handbuch stehen?

Oder noch einfacher, gibt es irgendwo funktionierende Beispiele, in denen
der Vergleich klappt?

Für jeden Hinweis dankbar,

G. Englert