Bearbeiter-Sonderkategorie #op

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Okt 30 12:54:05 CET 2001

Liebe Liste,

es scheint nicht moeglich zu sein, diese Kategorie per Flex (insbesondere
per Start-Flex) zu aendern - ist das so gemeint?

Wir haben einige PC's mit wechselnden Nutzern. Bisher wird an diesen
Rechnern in der Start-Batchdatei die Nutzerkennung abgefragt und als
Parameter -O beim ORDER-Aufruf uebergeben. Bei der Umstellung auf A99
moechte ich eigentlich ohne Batchdateien auskommen, dann kann ich aber die
Umgebungsvariable op nicht benutzen. Fuer jeden moeglichen Nutzer eine
ini-Datei einzurichten scheint mir auch nicht sinnvoll, wenn es ausser der
Kennung keine Unterschiede gibt. Das Beste waere deshalb eine Abfrage im
Start-Flex, und das scheint nicht zu gehen.

Die Beschreibung der Passwort-Vergabe hoert sich nicht so an, als wuerde da
#op belegt, oder doch?

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410