Register aufbl"attern

Heinrich Allers allers at t-online.de
Fr Okt 26 08:39:43 CEST 2001

Auf einmal wurde es gestern so still um das Aufblättern. Entweder
ist am Braunschweiger Allegro-Listen-Rechner etwas kaputt oder
bei allen ist's klar und funktioniert's, das mit dem Aufblättern des
Registers, und ich bin der letzte und einzige, der, um sein Register
aufblättern und dann auch hinter den Registereinträgen stehende
Titel in der Anzeige _sehen_ zu können, sich dazu verurteilt sieht,
bei der a99.exe vom 22.10.2001 stehenbleiben zu müssen und
nicht in den Genuß der a99.exe vom 24.10.2001 mit u.a. der
Verschönerung des fcopy-Befehls zu kommen, überdies von
weiteren Entwicklungen der a99.exe dadurch abgeschnitten zu sein.

Mit anderen Worten: ich sitze mal wieder im Entwicklungsstau. Kann
mir jemand derjenigen, bei denen 'index' und '?' jetzt funktionieren,
helfen, da herauszukommen?

Mir hat mal eine wohlmeinende Kollegin aus Leipzig geraten, nicht
immer auf die allerneuste a99.exe abzufahren. Gut, ich könnte jetzt
meine Anwendung um die a99.exe vom 22.10.2001 herum
aufbauen. Das hieße aber, daß ich aus der laufenden Diskussion um
die Allegro-Entwicklung raus wäre, daß ich als Tester
Braunschweiger Entwicklungen rausfiele (denn für beides, laufende
Entwicklung meines Programms und Auseinandersetzung mit der
Braunschweiger Entwicklung, habe ich nicht die Zeit), und daß, last
not least, ich bei Problemen oder Fehlern überhaupt keine
Reklamationen oder  Nachbesserungswünsche mehr äußern könnte,
denn mit Recht müßte ich mich zuallererst auf die neueste Version
der a99.exe verweisen lassen.

So, nun habe ich mir meinen Kummer erst einmal vom Herzen
geredet. Vielleicht nimmt die Sache am heutigen Freitag ja doch
noch eine gute Wendung und rettet mein Wochenende.

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

allers at t-online.de * http://home.t-online.de/home/allers
Zum 3.Oktober 2001: http://home.t-online.de/home/allers/0310ger.htm; al 3 de octubre de 2001: http://home.t-online.de/home/allers/0310spa.htm