Register aufbl"attern

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Okt 25 09:35:07 CEST 2001

On 25 Oct 01, at 1:35, Heinrich Allers wrote:

> Nachdem ich jetzt aber inst-all.exe vom 24.10.2001 ausgepackt und
> die a99.exe in meine Anwendung überführt habe, merke ich, daß
> nach Aufblättern des Index dieser zwar in neuer Farbe, nämlich lila,
> erscheint, daß man jetzt aber überhaut keinen Titel mehr
> anschauen kann, der hinter den Eintragungen des Registers stehen,
> unabhängig davon, ob dahinter nur ein Datensatz steht oder
> mehrere.

Lila kommt NUR, wenn der Aufruf aus einem FLEX heraus erfolgt und dieser
FLEX noch nicht zu Ende ist (index letzter Befehl oder nachfolgend "end").
ODER wenn der Aufruf aus einem Formular heraus erfolgt. Gerade nochmal
getestet.
Ansonsten erscheint der Index weiss (Normalfall) oder Gelb (Fokus im
Schreibfeld. dann ist [Show] moeglich).

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de