Bildschirmanzeige AufsSigmatze

Jutta Simon j.simon at hans-bredow-institut.de
Mi Okt 24 12:19:48 CEST 2001

Hallo, Herr Eversberg,
also, Ihr Inhalt von #-r ist identisch mit meinem. Unsere Identnummern
haben einen Kleinbuchstaben und 8 Zahlen, der Inhalt von #-9 in der .api
lautet:
#u1 y0
#+#
Ich werde jetzt aber erstmal Ihren Tipp mit p"_" ausprobieren und auch
den Tipp von Thomas Berger, die neueste Version von avanti zu nehmen.
Jetzt aber schon mal ein Dankeschön für die schnellen Antworten.
Beste Grüße, Jutta Simon