Neues Flex-Problem: form xxx\yesno Speichern?\if yes pu

Bibliothek der Abtei Ettal bibliothek.ettal at t-online.de
Mi Okt 24 07:08:51 CEST 2001

Bernhard Eversberg schrieb:

> Es hatte geheissen:

> und Berger fragt sofort:

> Da muessten sich schon mindestens 5 Leute dafuer aussprechen.
> Wir vermuten mal, dass nicht viele mit den gewoehnungsbeduerftigen,
> unflexiblen Formularen arbeiten und lehnen uns daher unsererseits
> zunaechst auch mal zurueck.
> (Besser gesagt, hobeln und feilen am Linux-avanti...)
>
> MfG B.E.
>
> Bernhard Eversberg
> Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
> D-38023 Braunschweig, Germany
> Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
> [...]

82488 Ettal, 24.10.2001
Lieber Herr Eversberg!
Ich arbeite taeglich mit den Formularen, besonders um Werke aus dem religioesen
Bereich zu katalogisieren, die keine ISBN-Nr. haben und somit nicht in der
DNB-aktuell vorhanden sind. Wenn ich eine Katalogisierung dieser Werke in
einem der Verbuende finde (z.B. Bayer. Verbund) bin ich ganz froh. So habe ich
mir die beiden Flexe "onnew.flx" und oncopy.flx" wie Frau Dr. Koczian um die
Speicherabfrage erweitert. Diese Erweiterungen meiner beiden Flexe werden nun
hinfaellig, wenn nach "form" der Flex beendet wird. Ich gehoere also zu den
Leuten, die es unmittelbar betrifft.
MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de